Trainingspläne auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Mein Ziel ist es auf deine spezifische Situation einzugehen und gemeinsam ein Marschplan zu entwicklen, der dich sportlich weiterbingt.

Online Training

ab CHF 220
/ Monat
  • Fragebogen (Assessment)
  • Anruf & persönliche Situation
  • Programmerstellung
  • Support & Anlaufstelle während der Durchführung
  • ADD ON: In-person session (80.- / h)

In-Person Trainings

ab CHF 100
/ Session
  • 1:1 oder im Team
  • Assessement Call (15 - 20')
  • Primär in Bern od. Zürich

Online Programs

Diverse Programme
  • Hockey Off-Season Program
  • Corona Home Training 
  • Quarantine 
  • Healthy Hips for Hockey 

FAQ

Wie lange dauert ein Plan?

Coming soon

Gilt das Angebot für alles Sportarten?

coming soon

Ist eine Zahlung auf Raten möglich?

coming soon

Ich bin kein(e) Profi SportlerIn, spielt das eine Rolle?

coming soon

Arbeitest du mit Reha Fällen?

coming soon

Testimonial Online Training

  • "Ich kenne Sam nun schon seit 2 Jahren und für mich ist er der beste Trainer, den es gibt. Die Chemie zwischen Athlet und Trainer war bei Sam von Anfang an einfach genial, trotz der Distanz ZH – BE wollte ich mit Sam zu arbeiten. Von Sam bekommt man Trainingspläne, welche auf die Sportart abgestimmt sind, und eine rundum gute Betrueuung dazu. Ob über Whatsapp, Skype oder Telefon, Sam gibt sich immer Mühe alle Fragen zu klären und sendet mit jedem Plan auch Tutorial Videos zu den Übungen. Durch das Training habe ich grosse Fortschritte in Kraft / Schnellkraft / Explosivität erzielt. Genau diese Bereiche sind für American Football enorm wichtig."

    Florian Schaad,
    American Football
  • "Durch das online programming mit Sam Boehringer konnte ich mich in den letzten Jahre im physischen Bereich sehr verbessern.Der Trainingsplan von Sam wird immer speziell auf deine Sportart angefertigt und immer zuverlässig mit dem jeweiligen Athleten besprochen. Das online programming ist sehr empfehlenswert, da man so selbstständig effizient trainieren kann."

    Leo Zaugg,
    Eishockey